Shoutbox
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)
PanicManPanicMan
(Mittwoch, Jul 19. 2017 07:22 AM)
Sorry, war blind, habs!
PanicManPanicMan
(Mittwoch, Jul 19. 2017 07:01 AM)
Wo kann man sich denn hier anmelden/registrieren? ^^
Antilas
(Freitag, Jun 16. 2017 08:15 AM)
danke für die schnelle antwort 😉
dann werd ich mich mal in geduld üben :))
KasimortesKasimortes
(Donnerstag, Jun 15. 2017 11:51 PM)
es geht leider nur schrittweise vorran weil es ein berg an Arbeit ist daher kann ich leider nur sagen: wenn fertig dann fertig. aber wenn fertig:dann geil 🙂

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »

Wuselige Grüße aus den ortlosen Gründen des Testservers.

Wie ja bereits der ein oder andere mitbekommen hat, wird es in naher Zukunft das bereits von Blue Byte angekündigte Forschungssystem für die Siedler Online geben.

Aktuell wird dieses Feature auf dem Testserver ( Link ) getestet.
Damit ihr aber auch schon abseits des Testservers mal die Neuerungen testen könnt, habt ihr nun hier die Möglichkeit die Talente des Geologen zu „simulieren“.

In der Rubrik Talente ( Link ) könnt ihr jetzt schon hier die neuen Talente eurer Geologen ausprobieren, testen und schonmal mögliche Kombinationen ausdenken.

Alle Registrierten Benutzer haben zuzsätzlich die Möglichkeit den erstellten Talentbaum abzuspeichern, und dadurch auch einen Link zu haben, mit dem andere Benutzer sich die „Talentidee“ ansehen können.

Diesen Link könnt ihr dann gerne weiter geben, im Forum darüber diskutieren, etc.

Natürlich sind zum Thema Forschung noch einige andere Dinge interessant, so dass es bald auch hier eine neue Rubrik für den Buchbinder geben wird.

Bei Anregungen Wünschen und jeglichem anderen Feedback könnt ihr wie immer gerne die Shoutbox benutzen, oder einen Eintrag in der TheSettler.net Roadmap/Wishlist ( Link ) als Kommentar hinterlassen.

 

P.S. Beachtet bitte, dass natürlich alle Infos zum Talentplaner derzeit auf den Daten des Testservers basieren, und diese sich natürlich noch ändern können, bis das ganze auf den Live Servern implementiert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.